Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Peter V. Brett liest aus dem Finale seines "Demon Cycle"

am - |

 Peter V. Brett, Autor von Das Lied der Dunkelheit, ist einmal mehr im Otherland, um den abschließenden Band seiner Saga um Arlen, den "bemalten Mann", vorzustellen!

Im Original 2017 unter dem Titel The Core erschienen, wurde der fünfte und letzte Roman der Reihe für die deutsche Ausgabe in zwei Bände aufgeteilt. Der erste davon ist unter dem Titel Das Leuchten der Magie bereits erschienen, der zweite, die Stimmen des Abgrunds, folgt pünktlich zu unserer Lesung am 10. April 2018. Wer gespannt auf das große Finale ist oder vielleicht sogar noch gespannter, von Peter Brett selbst zu hören, was er als nächstes plant, sollte sich den 24. April dick im Kalender anstreichen!

Die Lesung findet in englischer Sprache im Wasserturm Kreuzberg statt. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ort: Wasserturm Kreuzberg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nadin Öztürk |

Hallo, ich habe sehr kurzfristig erfahren das mein absoluter Lieblings Autor am 24.04.2018 bei euch eine Lesung hält. Ich wohne in Wien . Meine beste Freundin würde für mich ein Buch mit Autogramm kaufen wollen. Ist es möglich eines zu bekommen ??? Ich bin sein größter Fan !!! Bitte bitte um eine Antwort Nadin

Kommentar von Nadin Öztürk |

Ich meinte Peter v . Brett . Hab es vergessen zu erwähnen . Noch vielen Dank wenn es möglich wäre ! Nadin Öztürk

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo