Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Rollenspiel-Schnupperabend

am - |

Dieser Termin wiederholt sich jeden ersten Donnerstag im Monat bis zum 02. Apr 2020.

Jeden Monat lädt das Otherland zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen

Mitbringen müsst ihr nichts als Spiel- und Erzählfreude - wir und die anderen Spielleiter, die bei uns Runden anbieten, haben alles dabei, was an Würfeln und Spielmaterial gebraucht wird und geben eine kurze Einführung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wir freuen uns aber, wenn ihr uns per E-Mail oder Telefon Bescheid gebt, wenn ihr kommen möchtet.

Mehr über Rollenspiele erfährt ihr übrigens hier (bitte auf den entsprechenen Reiter klicken).

Der Eintritt ist wie immer frei; die Veranstaltung beginnt um 19.30.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Beate |

Hi, gibt es Interesse am gemeinsamen Sehen auf Kinoleinwand "Games of Thrones- 7.Staffel"? Ich habe keine Lust, mir nur für die Serie SKY zu abonnieren aber es gibt ein Mini-Abo. Über leute, die mit mir zusammen im Wasserturm gucken wollen freu ich mich, es würde im Fanklub 2 Euro kosten und natürlich alles, was mensch im Wasserturm trinkt....Bei 5 Leuten wäres es 1 Euro und wir machen eine Getränkekasse.

Viele Grüße

Kommentar von Ines |

Hi, ich hab gerade euren RPG Schnupperabend Post gesehen.
Habt ihr auch Würfel für RPGs bei euch im Laden?
LG aus Bayern

Kommentar von Frank |

Heho!

Rollenspielfreunde "von Außerhalb" haben mir das Otherland als Buchladen empfohlen (ich mag Space Opera und Military SciFi) und als Startpunkt, um Leute für Tischrunden kennenzulernen. Darum hab ich sehr spontan den heutigen Rollenspiel-Abend besucht. Ich habe es nicht bereut, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hatte und auch nur zugucken wollte.

Erstens: Euren im positiven Sinne vollgestopften Laden besuche ich spätestens in meinem Urlaub übernächste Woche noch mal in Ruhe.

Zweitens: Ich hatte einen Riesenspaß bei S.' "Dark Heresy". Vielen Dank. Auch an meine Mitstreiter E. (Gehirnbrand), J. (Havelock) und A. (Ar). Ich hoffe, Ihr habt Spreng!s Tod verwunden. ;) Ich wäre wirklich gern noch bis zum Ende des Abends geblieben, aber … ging diesmal leider nicht.

Bis neulich!
—Frank

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo