Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Tobias O. Meißner liest aus Dungeon Planet

am - |

Tobias O. Meißner präsentiert im Otherland seinen neuen Roman!

In der Spielshow Dungeoncrawler steigen wagemutige Teilnehmer in die von Fallen und Monstern wimmelnden Tiefen des Planeten Laurel hinab, um mit lohnender Beute wieder ans Licht zu kommen - oder überhaupt nicht ... Raumschiffkapitän Jephron Geront hat den Dungeon-Planeten vor zwanzig Jahren überlebt. Jetzt wird er widerwillig erneut Teil der Show, als eine junge Crawlerin ihn um Hilfe bittet ... Die Prämisse von Meißners neuem Roman weckt Erinnerungen an sein Meisterwerk Paradies der Schwerter: Die Inspiration durch Pen&Paper- und Computer-Rollenspiele ist offensichtlich, und wir dürfen einmal mehr erwarten, dass Meißner, der Autor von Hiobs Spiel, deren Prämissen radikal über sich hinausschreibt.

Die Lesung findet bei uns in der Otherland Buchhandlung statt. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Ort: Otherland Buchhandlung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Datenschutz zur Kenntnis genommen

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Neues Logo 2016+

Neues Logo