Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Aiki Mira - Lesung (Neongrau / Neurobiest) und Q&A

| von | (Kommentare: 0)

Lesung und Fragerunde

Aiki Mira - Premierelesung zum neuen Buch Neurobiest

inzwischen das vierte Mal, dass Aiki bei uns im Otherland zu Gast war: zuerst mit Titan's Kinder, dann zweimal mit den 4FDZ (Vier für die Zukunft: Aiki Mira, Theresa Hannig, Jens Lubbadeh und Nils Westerboer) und jetzt mit der Premierelesung zum neuen Buch Neurobiest.

Aber der Abend mit Aiki war viel mehr als "nur" eine Premierelesung - Aiki hat auche ine Stelle aus Neongrau gelesen, anschließend dann Neurobiest (das im Oktober erscheint) und es ist immer wieder eindrucksvoll, die Stimme zum Text zu hören, zumal Aiki erzählt hat, dass das laute Lesen der Texte Teil des Schreibprozesses ist. Das merkt man am Rhythmus und den Betonungen in jedem Satz. Ich glaube alle der etwa 20 anwesenden Gäste hätte noch ewig weiter zuhören können.

Schöne, interessante und erfüllte 1,5 Stunden mit Aiki und einem großartigen Publikum.

Übrigens könnt ihr Neurobiest bei uns signiert/gewidmet vorbestellen -einfach mail an service@otherland-berlin.de

Bis bald in der Zukunft
Euer Otherland

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams