Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Autorenabend mit Maxime Weber

| von | (Kommentare: 0)

Maxime Weber las aus seinem ersten Roman Das Gangrän und aus seinem neuen Buch

Zu Beginn lieferte Maxime eine kleinen Überblick über die luxemburgische Phantastik-Szene und Geschichte - immerhin kommt ja Hugo Gernsback (1884 - 1967) aus Luxemburg, der Namensgeber des renomiertesten Preises in der Science Fiction.
Dann ging es mit Leseauszügen aus Das Gangrän los - Maxime hat alle Zuhörer schnell abgeholt und wer Das Gangrän bis dahin noch nicht gelesen hatte,  wollte mit Sicherheit wissen, wie es weiter geht.

Und auch neuen Stoff hatte Maxime dabei - er hat auch aus seinem neuen Buch, das noch in Arbeit ist vorgelesen: Eine Welt aus der Sicht der Gegenstände unseres Alltags. Wow!

Toller Abend mit einem großartigen Maxime und tollen Gästen!

Gerne wieder in der Zukunft.

Eure Otherland-Crew

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams