Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Autor:inneabend mit Dr. Isabella Hermann-Analystin und Speakerin im Feld der Science-Fiction

| von | (Kommentare: 0)

Gestern war Dr. Isabella Hermann zu einem Autor:innen Abend bei uns zu Gast im Otherland - kein Sitzplatz mehr frei, viele Fragen, tolle Antworten, tolles Publikum, toller Abend!
 
Isabella Hermann ist Politiwissenschaftlerin und Analystin und Speakerin im Feld der Science-Fiction - das verschafft ihr eine spannende Perspektive einerseits als bekennende Star Trek-Nerd:in aus der SF-Blase heraus, aber eben auch als Politikwissenschaftlerin von außen auf die SF.
 
Isabella lieferte einen souveränen Einblick in ihre Arbeit und ihr Buch Science Fiction zur Einführung (übrigens das erste Mal, dass sie daraus vor Publikum gelesen hat) und dann sind wir auch gleich in den Fragenpool gesprungen. Gefühlt wenige Minuten später waren auch schon anderthalb Stunden um und noch immer einige Hände zu Fragen erhoben. Zweifellos könnten wir da noch eine Veranstaltung mit Isabella dran hängen :)
 
Riesendank an Isabella und an unser Publikum!
 
Euer Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams