Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Das Otherland als offizielle Buchhandlung auf dem Metropolcon 2023 in berlin

| von | (Kommentare: 0)

Drei Tage lang war die Otherland-Filiale in der Betonhalle des Silent Green in Berlin Wedding auf dem Metropolcon geöffnet

In Kontakt waren wir Otherlanders mit den Organisatoren der Metropolcon quasi vom ersten Moment an - natürlich bot es sich für die lokale Phantastikbuchhandlung Otherland dann auch an, die offiziellen Con-Buchhandlung zu betreiben :)

Die Planung beinhaltete natürlich einiges an Organisation, da wir nicht nur parallel zwei Buchhandlung mit personal, sondern auch mit ausreichend Büchern betreiben mussten, wollten wir doch allen Verlagen und Autoren, die nicht selbst einen Stand auf der Con betreiben wollten ermöglichen, ihre Bücher zu zeigen und zum Verkauf anzubieten.

Die drei Tage auf dem Metropolcon waren anstrengend, aber schon jetzt einer der Höhepunkte des Otherland-Jahres, mit vielen Gesprächen, Fotos und Panels, viele Begegnungen mit Kund*Innen und Autor*Innen, Verleger*Innen und Fans, die man/frau bisher nur selten oder noch gar nicht in der Realität getroffen hatte.

Riesendank an die Veranstalter für ein tolles Programm an einem perfekten Ort dafür - allen voran an Claudia Rapp, die engen Kontakt zur Otherland-Crew gehalten hat.

Gerne wieder in der Zukunft.

Eure Otherland-Crew

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams