Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der Klimastreik geht weiter

| von | (Kommentare: 0)

Wir vom Otherland möchten dazu aufrufen auch an diesem Freitag den 29.11. die Arbeit niederzulegen und den weltweiten Klimastreik-Tag zu unterstützen - wir beteiligen uns an der Berliner Demonstration ab Brandenburger Tor. Wer mit uns zusammen laufen möchte kann uns ab 12 Uhr an der Ecke Behrenstraße/Eberstraße antreffen, bis wir uns zusammen mit dem allgemeine Zug in Bewegung setzen. Hoffentlich finden sich möglichst viele Zukunftsliebhaber und Utopisten unter Euch ein um mit uns zu demonstrieren.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams