Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der Otherland-Adventskalender - 1. Wurmloch

| von | (Kommentare: 0)

Von heute bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag zwei Lesetipps aus unserem Weihnachts-Sondernewletter - den einen hier, den anderen auf unserem englischsprachigen Blog. Das erste Advents-Wurmloch führt in die Kälte; und in diesem Fall haben wir sogar in weihnachtlicher Harmonie das gleiche Buch auf Deutsch und auf Englisch als Tipp ausgewählt ...

Naomi Novik

Das kalte Reich des Silbers

Nachdem ich ja die letzten Jahre immer wieder gerne Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik empfohlen habe, freu ich mich jetzt über ihr neues Buch Das kalte Reich des Silbers, das ebenso eine Märchen-Fantasy-Erzählung ist und sogar Das dunkle Herz des Waldes übertrifft. Klassische Märchenerzählung mit Fantasy-Turbo - ich kann mir an dunklen Wintertagen nichts besseres vorstellen: vor oder nach einem Spaziergang, Vorlesen oder mit Tee oder Glühwein auf dem Sofa. Abtauchen, Träumen, Zittern, Freuen und Luft anhalten.

erschienen bei cbj, Euro 18,00

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams