Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der Otherland-Adventskalender - 13. Wurmloch

| | (Kommentare: 0)

Heute kommt der Adventstipp mit der Post durchs Wurmloch - und auch der Tipp auf unserem englischsprachigen Blog hat gewissermaßen Briefcharakter, wenn er sich auch wesentlich weniger gutmütig an seine Adressat*innen wendet ...

J.R.R. Tolkien
Briefe vom Weihnachtsmann
klett-cotta Euro 12,95
Es gibt eine nette Tradition, die ich mir abgeschaut habe. Nämlich die, dass ich mir am Heiligen Abend selbst ein Buch schenke, das ich dann ganz gemütlich abends auf dem Familiensofa lese und dabei heiße Schokolade trinke. Wie jedes Jahr nehme ich mir natürlich wieder etwas von Tolkien. Ich werde es einfach nie müde sein, ihn zu empfehlen und anzupreisen. Briefe vom Weihnachtsmann zeigt ganz wunderbar den Familienmenschen Tolkien. Denn besagte Briefe hat der Professor im Namen des Weihnachtsmannes an seine Kinder geschrieben und illustriert. Es versteht sich von selbst, dass ich mich da auf Weihnachten freue.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams