Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der Otherland-Adventskalender - 14. Wurmloch

| von | (Kommentare: 0)

Heute setzen wir einen Kurs in Richtung Klassiker - auf Deutsch der verstörenden und unheimlichen Art, während es auf unserem englischsprachigen Blog um ein dann doch überraschend optimistisches Buch geht ...

Shirley Jackson
Wir haben schon immer im Schloss gelebt
festa Euro 19,99
Weihnachtsfesta für Horror-Fans! Der Festa-Verlag war auch 2019 fleißig und brachte (und bringt weiterhin) seinen Leser*innen die Crème de la Crème des Horrors! Hier einer meiner Lieblingsklassiker: Wir haben schon immer im Schloss gelebt!
Merricat Blackwood, klassisches Creepy-Kid, Königin der unzuverlässigen Erzähler und nur eine von Meisterin Jacksons zahlreichen Alter Egos, schlägt wieder zu! Leider nicht mit neuen Abenteuern - dafür ist es für Jackson, die für verstörende Gruselgeschichten immer gut ist, etwas zu spät - aber im neuen, schaurigen Hardcover von Festa-Verlag, der den tragischen Untergang der Familie Blackwood schon im Mai dieses Jahres neu verlegt hat. Ein wunderbar ambivalenter Klassiker, der in den Bücherregalen keines Horrorfans fehlen sollte und sich auch super zum Verschenken eignet.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams