Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Der Otherland-Adventskalender - 20. Wurmloch

| von | (Kommentare: 0)

Was ihr heute hinter dem 20. Wurmloch findet, ist ein otherländisches Elixier, eine der geheimen und essenziellen Ingredienzen unseres Geschäfts - entstammend den barock verschnörkelten Gehirnwindungen eines Otherlanders, der euch auch sonst immer wieder mit überaus exquisiten Tipps beglückt ...

Simon Weinert
Tassilo der Mumienabrichter
memoranda Euro 18,00
Ich habe mich sehr gefreut, dass das Imprint Memoranda des Golkonda Verlags meinen Tassilo noch einmal in einer wunderschön von benswerk gestalteten Verpackung herausgebracht hat dieses Frühjahr. Nun geht der Golkonda Verlag ja bekanntermaßen neue Wege, weshalb das von Hardy Kettlitz geführte Memoranda Imprint sich ab nächstes Jahr vom Mutterverlag ablösen wird. Was das für die Verfügbarkeit des Mumienabrichters bedeuten wird, ist noch nicht ganz klar. Klar ist aber in jedem Fall, dass da draußen noch viele Leute rumlaufen, die einen Mordsspaß mit dem Buch haben würden, wenn sie es lesen würden. Deshalb traut euch. Der Tassilo kann eine besch**ene Kackbratze sein, und es ist nicht auszuschließen, dass am Ende einer heult, aber he, es ist Weihnachten! Lasst ihn rein in eure gute Stube, den verkorksten Kerl! Fest der Liebe und so, Aktion Sorgenpunk! Gebt euch einen Ruck!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams