Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Frisch erschienen: Ann Leckie, Peter V. Brett

| von | (Kommentare: 0)

 

Ewig herrscht Stille auf unserer Website. Nicht, dass es nichts zu berichten gäbe, aber wir sind halt schwach an der Multimedia-Front. Diese beiden Bücher sind aber Anlass, endlich mal wieder unseren Blog zu entstauben!

Erstens wäre da Ann Leckies heute ausgepackter Providence, der erste eigenständige Roman aus ihrem Radch-Universum. Ich für meinen Teil bin unglaublich gespannt, ob sie an das grandiose Ancillary Justice (und die in meinen Augen leicht abfallenden, aber immer noch sehr guten Folgebände) anknüpfen kann.

Peter V. Bretts The Core, der lang erwartete abschließende Band seines Demon Cycle, ist schon vor rund zwei Wochen bei uns eingetroffen. Wahrscheinlich die heißersehnteste Fantasy-Fortsetzung nach dem nächsten Song of Ice and Fire, dem nächsten Locke Lamorra und dem dritten Band der Kingkiller Chronicles - und hey, tatsächlich mal ein Abschlussband!

Beide Bücher sind so frisch, dass ich noch keinen umfassenderen Eindruck liefern kann - aber ihr wisst ohnehin, ob (bzw. dass) ihr sie wollt!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams