Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Heute im Adventskalender: Gezeichnete Hobbits!

| von | (Kommentare: 1)

Wenzel, Dickson, Tolkien: Der Hobbit

Der Hobbit - Ein zeitloser Klassiker, zu dem man immer wieder gerne zurückkehrt. Wer mal wieder in diese Geschichte eintauchen, dazu aber ein paar Bilder, nicht aber den optischen Overkill der ihnehin auch storymäßig aufgeblähten Kinofilme will, für die oder den ist diese gediegene Comicadaption wie gemacht ...

Ganz dicht an Tolkiens Beschreibungen wird die Geschichte von Wenzel und Dixon umgesetzt, und die Bilder vertrömen die geheimnisvolle Ruhe, die viele Tolkien-Fans bei John Howe und Alan Lee zu schätzen gelernt haben. Stimmungsvoller lässt sich der Hobbit wohl kaum in einer Bildergeschichte umsetzen. Und da der Comic kein französisches Albenformat hat, passt er locker auch noch auf den kleinsten Gabentisch.

Tolkien/Wenzel/Dixon, Der Hobbit, Carlsen Euro 24,90

 

Im Otherland telefonisch oder per E-Mail bestellen

Zurück

Kommentare

Kommentar von BrandonNaw |

health care homes <a href=""> https://forums.dieviete.lv/profils/127605/forum/ </a> triglycerides natural remedies

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams