Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Marrak und Lubbadeh im Otherland!

| von | (Kommentare: 0)

Heute habe ich den neuen Roman von Michael Marrak endlich auspacken dürfen - wir sind damit gut bestückt für die beiden kommenden Autorenevents im Otherland!

Am Donnerstag, dem 18. Januar, haben wir Jens Lubbadeh bei unserem Gatherland zu Gast, wo er über seinen neuen Wissenschaftsthriller Neanderthal plaudern wird.

Gleich am Folgetag, dem 19. Januar, kommt dann Michael Marrak für eine Lesung zu uns - und wie gesagt haben wir heute endlich den Roman, um den es dabei geht, erhalten! Der Kanon mechanischer Seelen ist ein ganz erfreulich dicker Wälzer von einem Autor, um den es abseits einiger Kurzgeschichten lange Zeit viel zu still geworden ist. Da Marrak nicht nur ein Garant für unterhaltsame Lesungen, sondern auch für bizarre, hervorragend durchdachte Zukunftswelten sowie Witz und Stil ist, lecke ich mir nach diesem Buch schon länger die Finger.

Neanderthal von Jens Lubbadeh ist als Taschenbuch für 14,99 Euro bei Heyne erschienen.

Der Kanon mechanischer Seelen von Michael Marrak ist als Hardcover für 24,90 Euro bei Amrun erschienen.

Beide Bücher könnt ihr innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bei uns bestellen - einfach per Mail an service@otherland-berlin.de.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams