Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Meet&Greet mit Monica Byrne

| von | (Kommentare: 0)

The actual Star

Am 10. Mai 2023 kam The Actual Star-Autorin Monica Byrne gegen 13:00 zu einem kurzen Meet&Greet im Otherland vorbei. Einige Fans hatten sichs chon versammelt und so ging die Stunde mit Monica vorbei wie im Flug bevor sie dann noch einige Bücher signiert hat und wir noche in Selfie vor dem Otherland zusammen geschossen haben.
Wir hoffen, dass Monica bald wieder mit ein bisschen mehr Zeit in Berlin sein wird - Sie hat schon gesagt, dass sie ihre Deutschen Wurzeln in ihrem Stammbaum pflegen will und gern wieder kommt.

Otherland -- time and space

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams