Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Nächste Rollenspiel-Lieferung aufgeschlagen

| | (Kommentare: 0)

RSP-Neuheiten März 2016
RSP-Neuheiten März 2016

Letzte Woche habe ich die erste Lieferung unseres neuen Großhändlers für englischsprachigen Rollenspielkram ausgepackt ... jetzt wird es langsam richtig aufregend mit dem erweiterten Sortiment!

Dabei: Mein absolutes Leib- und Magen-Science-Fiction Rollenspiel Ashen Stars (das ich demnächst ausführlicher in einem Artikel vorstellen werde), das auf dem gleichen wunderbar einfachen Regelsystem basierende Vampir-Spionagethriller-RSP Night's Black Agents, das sichtlich von den düster-schwarzhumorigen Urzeiten der Warhammer Fantasy inspirierte Shadows of the Demon Lord; zwei Systeme, die auf der Grundlage des einfachen, erzählerischen World-Systems beruhen, nämlich DungeonWorld und Urban Shadows; Dsa wunderbar komplexe und eigenwillige, auf anspruchsvolle Erzähldramaturgien ausgelegte Regelwerk Burning Wheel mit seinem verliesnostalgischen Schwesternspiel Torchbearer; und allerlei Indies wie Hillfolk von Robin D. Laws, das Watership Down-inspirierte The Warren, das bitterböse, spielleiterlose SF-in-der-Strafkolonie-Spiel Durance von Jason Morningstar (Autor von Fiasko) ... ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus!

 

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams