Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

RJ Barker zum Meet&Greet im Otherland

| von | (Kommentare: 0)

Wir hatten eigentlich eine Abendveranstaltung geplant, aber die ist aufgrund Personalmangels leider geplatzt-kurzerhand erklärte sich das Panini-Team trotzdem bereit, für einen Abstecher im Otherland von der Leipziger Buchmesse nach Berlin zu kommen. Der kurze Besuch von Barker hat uns viel Lust gemacht auf mehr und wir hoffen, dass dann demnächst auch mal eine größere Abendveranstaltung mit ihm klappt.

Euer Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams