Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Schüler-Journalisten zur Fragerunde im Otherland

| von | (Kommentare: 0)

 
Am Mittwoch den 14. 02. 2024 waren vier Schüler*innen mit journalistischem Auftrag im Otherland - ihr Ziel: Informationen über mich (Wolf) und den Buchladen Otherland zu erfragen. Tatsächlich hatten die vier schon gut vor-recherchiert, wussten, dass ich auch journalitisch schreibe und gern Sport mache. Ihre Fragen richteten sich jedoch hauptsächlich auf den Buchladen: was sind meine Aufgaben, warum haben wir nur SF, Fantasy und Horror, wann im Jahr wir die meisten Bücher verkaufen etc.

Das Highlight am Ende: sie haben gefragt, ob sie ein Insta-Reel mit mir machen dürfen:)

Euer Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams