Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

SF-Neuheiten: Expanse 5, zweimal D9E, Hamilton

| | (Kommentare: 0)

Corey, Nemesis Games
Neuheiten März 2016

Die letzten Tage warten mit schönen SF-Neuheiten auf, darunter ein neuer Expanse-Roman und gleich zwei D9E-Romane ...

Auf Englisch liegt mit Nemesis Games nun Band 5 von James Coreys (inzwischen für's TV verfilmter) Space-Noir-Reihe The Expanse im Paperback vor. Ihr wolltet mehr, ihr kriegt mehr!

Nur auf unserem Foto im Schatten dieses Werks liegt Sleeping Giants von Sylvain Neuvel, ein vielversprechender, philosophisch angehauchter Near-Future Science Thriller.

Auf deutsch gibt es auch so Einiges: Peter F. Hamiltons Vierteiler um die Träumende Leere ist komplett neu aufgelegt, im preisgünstigen Taschenbuchformat. Und schließlich haben wir auch noch gleich zwei neue D9E-Romane bekommen: Niklas Peineckes dritten Beitrag Die Sonne der Seelen und - schon etwas vor dem offizillen Erscheinungstermin im Mai - den ersten Beitrag der DSFP-Preisträgerin Karla Schmidt zu diesem Shared Universe, Ein neuer Himmel für Kana. Am 27. Mai veranstalten wir übrigens eine Lesung mit Niklas und Karla!

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams