Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Signieraktion mit Boris Koch

| von | (Kommentare: 0)

Vorab-Signieraktion zur NARRENKRONE!

Am 3. Mai erscheint der Roman bei Knaur Fantasy & Science Fiction, und wir Otherlander bietet dazu einen Signierservice an!

Wer die DORNENTHRON-Fortsetzung (und Abschlussband des Zweiteilers) bei Erscheinen signiert erwerben mag, gern auch mit persönlicher Wunschwidmung, kann das dort tun. Einfach bis zum 27. April eine Mail an service@otherland-berlin.de schicken, Adresse und gegebenenfalls Wunschwidmung angeben, und das Buch wird mit passendem Lesezeichen auf Rechnung geliefert, innerhalb Deutschlands sogar portofrei. Oder ihr holt es euch direkt im Laden ab – sofern möglich.

Ursprünglich war auch eine richtige Buchpremiere mit Lesung, Publikum, Kaltgetränken & Co. angedacht gewesen, aber das lassen die aktuellen Umstände leider nicht zu. Hoffentlich wieder beim nächsten Buch ...

Und natürlich könnt ihr auch alle anderen Bücher von Boris signieren und euch zuschicken lassen: Drachenflüsterer, Camp der Unbegabten...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams