Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Tad Williams - mit dem Otherland und Hobbit-Presse im Pfefferberg

| von | (Kommentare: 0)

wir (Wolf) sollten die Moderation zusammen mit Tad-Fan #1 Ylva Loehneysen übernehmen und den Büchertisch für das Event managen.
Aber gerne doch - war es nämlich nicht die erste Veranstaltung mit Tad - ich kann mich an zwei Events erinnern, die wir damals noch in meiner (Wolfs) Aushilfszeit im Otherland mit ihm durchgezogen haben.

Leider ist dann Ylva aus familiären Gründen ausgefallen und ich konnte kurzfristig Caro aus dem Otherland-Team als Vorleserin des deutschen Teils aus dem neuen Drachenbeinthron und Hannes Riffel als Co-Moderator gewinnen.

Mann, hat das Spaß gemacht und das war nicht zuletzt wegen eines so entspannten, souveränen und netten Tad Williams. Egal wer wann wie wo vor ihm stand, ob ich mit Fragen wegen der Moderation, Fans oder Angestellte des Pfefferberg: er nahm sich immer Zeit, richtete seine komplette Aufmerksamkeit auf einen und fragte immer nach Namen ... wow.

Toller Abend den ich nur mit einem Riesendank an Tad, einem Riesendank an Esther und Caro für Büchertisch und Lesen und an Hannes für Co-Moderation und an die Hobbit-Press, especially Mareike abschließen kann.

Euer Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams