Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Und wieder ein tolles Gatherland im Otherland

| von | (Kommentare: 0)

Gatherlands sind ja nur teilweise organisiert, die Idee ist, dass wir zusammen kommen und über Bücher, Geschichten und aktuelle Themen drumherum plaudern. Manchmal gibt es auch ein Thema, jemand trägt etwas vor oder es gibt aktuelle Fragen.

Dieses Gatherland war mal wieder klassisch - wir waren zu fünft und schon bei der Vorstellungsrunde sind wir hängen geblieben, haben über die ersten SF-Bücher gesprochen, die wir gelesen haben und schwupps war fast eine Stunde  rum, bevor wir überhaupt dazu kamen uns zu erzählen, was wir denn gerade so lesen.
Hardy hatte auch das kommende Memoranda-Programm schon in den ersten gedruckten Ausgaben dabei, die wir bestaunen durften :)

Toller Abend, der nerdigen Spaß gemacht hat - danke an alle Anwesenden:)

Euer Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams