Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

Nächste Rollenspiel-Lieferung aufgeschlagen

Geschrieben am | (0)

RSP-Neuheiten März 2016

Letzte Woche habe ich die erste Lieferung unseres neuen Großhändlers für englischsprachigen Rollenspielkram ausgepackt ... jetzt wird es langsam richtig aufregend mit dem erweiterten Sortiment!

Dabei: Mein absolutes Leib- und Magen-Science-Fiction Rollenspiel Ashen Stars (das ich demnächst ausführlicher in einem Artikel vorstellen werde), das auf dem gleichen wunderbar einfachen Regelsystem basierende Vampir-Spionagethriller-RSP Night's Black Agents, das sichtlich von den düster-schwarzhumorigen Urzeiten der Warhammer Fantasy inspirierte Shadows of the Demon Lord; zwei Systeme, die auf der Grundlage des einfachen, erzählerischen World-Systems beruhen, nämlich DungeonWorld und Urban Shadows; Dsa wunderbar komplexe und eigenwillige, auf anspruchsvolle Erzähldramaturgien ausgelegte Regelwerk Burning Wheel mit seinem verliesnostalgischen Schwesternspiel Torchbearer; und allerlei Indies wie Hillfolk von Robin D. Laws, das Watership Down-inspirierte The Warren, das bitterböse, spielleiterlose SF-in-der-Strafkolonie-Spiel Durance von Jason Morningstar (Autor von Fiasko) ... ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus!

 

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo