Wenn deine Welt zu klein ist - Otherland Berlin

SF Hall of Fame eingetroffen!

Geschrieben am | (0)

Silverberg, SF Hall of Fame

Mit der deutschen Übersetzung von Robert Silverbergs legendärer SF-Anthologie ist eine heißersehnte Neuigkeit aus dem Golkonda-Verlag bei uns eingetroffen ... die besten SF-Geschichten aus 30 Jahren, ausgewählt von den Mitgliedern der Science Fiction Writers of America.

Der nun erschienene erste Band umfasst die Jahre 1934 bis 1948 und enthält Stories von den absoluten Genregrößen wie Isaac Asimov und Robert A. Heinlein, aber auch und vor allem Geschichten von Autoren, die in Deutschland weniger bekannt oder zu Unrecht in Vergessenheit geraten sind: Murray Leinster, Judith Merril und natürlich Theodore Sturgeon.

Das Inhaltsverzeichnis findet ihr auf der Website des Golkonda-Verlags.

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück


Einen Kommentar schreiben

Über Otherland

Das Otherland ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch die Verwirklichung eines Traums, denn: Wir lieben Bücher. Wir haben eine Schwäche für phantastische Literatur in all ihren Spielarten. Wir schwärmen leidenschaftlich von den Autoren, die wir schätzen. Und wir möchten unsere Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben.

Wir sind hier

Neues Logo 2016+

Neues Logo